Trockentauchen

Die verschiedenen Arten von Tauchanzügen hast Du im Laufe Deiner bisherigen Tauchausbildung ja schon kennengelernt, warst aber bisher wahrscheinlich nur im Nass- oder Halbtrockenanzug unterwegs. Wenn Du es um einiges komfortabler haben möchtest und ganzjährig auch in unseren Breitengraden tauchen möchtest, kommst Du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht um einen Trockentauchanzug herum.

Im SDI Dry Suit Diver Kurs wirst Du verschiedene Arten von Trockentauchanzügen kennenlernen, den Umgang mit diesen Anzügen über und unter Wasser erlernen und auch einiges zu Pflege, Reinigung und kleineren Reparaturen Deines Trockis lernen.

Mindestanforderung:
– (Junior-) OWD
– Tauchtauglichkeit

Preis pro Person
159,00 EUR

Was der Kurs beinhaltet:
– theoretischer Unterricht und Prüfung
– Übungseinheit im Pool
– zwei Tauchgänge im Freiwasser
zuzüglich SSI Online Kit EUR 75,00 oder SDI eLearning EUR 85,00

Dieser Kurs kann auch in Verbindung mit dem OWD-Kurs absolviert werden.

Wie Du Dich zum Kurs anmelden kannst:
Ruf uns einfach an unter 0511 – 76 35 15 53 oder sende uns eine Mail an info@tauchmalab.de, auch kannst Du uns gerne direkt Deine ausgefüllte Anmeldung zusenden.