TDI Decompression Procedures Programm

Empfindest Du Deine No-Decompression-Limits (NDLs) als einschränkenden Faktor für Tauchgänge? Musst Du früher aufsteigen als Du möchtest? Als Sporttaucher ist geplante Dekompression nicht etwas, was wir tun oder gelernt haben. Der TDI-Kurs für Dekompressionsverfahren bereitet Dich auf das geplante inszenierte Dekompressionstauchen vor. Mit einer maximalen Tauchtiefe von 45 Metern ist dieser Kurs Dein erster Schritt über die normalen Grenzen des Sporttauchens hinaus. Der TDI-Kurs für Dekompressionsverfahren bildet zusammen mit dem TDI Advanced-Nitrox-Kurs die Grundlage für alle anderen technischen Kurse. Nach diesen beiden Kursen und einigen zusätzlichen Erfahrungen ist Deine Bühne für zusätzliche technische Ebenen bereitet!

Mindestanforderung:
– Mindestalter 18 Jahre
– zertifizierter Advanced Scuba Diver (AOWD)
– empfohlen: Nitrox Taucher (bis 40%)
– Nachweis über mindestens 25 geloggte Tauchgänge
– Tauchtauglichkeit

was der Kurs beinhaltet:
– Kursmaterialien
– theoretischer Unterricht sowie Prüfung
– vier Freiwassertauchgänge, davon zwei tiefer als 30 Meter
– Brevet

Dieser Kurs kann auch in Verbindung mit dem TDI Advanced Nitrox Kurs absolviert werden, wodurch sich die Anzahl der Tauchgänge auf sechs erhöht.

wie Du Dich zum Kurs anmelden kannst:
Ruf uns einfach an unter 0511 – 76 35 15 53 oder sende uns eine Mail an info@tauchmalab.de, auch kannst Du uns gerne direkt Deine ausgefüllte Anmeldung zusenden.

Ausbildungstage Hemmoor Mai 2021

Ausbildungstage Hemmoor Mai 2021

Wir bieten Euch die Teilnahme an verschiedenen Tauchkursen im Bereich des Technischen Tauchens und des Sporttauchens während des genannten Zeitraums an. Weitere Kurse können ggf. auf Anfrage unterrichtet werden.

In jedem Fall ist aber folgendes zu beachten:
Wir stellen nicht automatisch eine Unterkunft zur Verfügung, haben aber ggf. noch Platz Dich bei uns unterzubringen, frage dies bitte gesondert an. Grundsätzlich ist bei keinem dieser Kurse die Stellung von Leihausrüstung inbegriffen, sollten Dir Ausrüstungsgegenstände fehlen, so kläre die Verfügbarkeit und die für Dich entstehenden Kosten bitte mit uns im Rahmen Deiner Buchung des Kurses. Ebenso entstehen Kosten für Seeeintritte, Gasfüllungen, Anreise etc.

Für Tauchgänge im Kreidesee Hemmoor gilt: eine wirklich kaltwassertaugliche Ausrüstung mit redundanter Atemreglerkonfiguration ist zwingend erforderlich. Für technische Tauchgänge sind Sauerstofftaugliches Equipment (Regler & Stages) und Trockentauchanzüge unumgänglich!

Die jeweiligen Kursbeschreibungen findest Du im Bereich "Kurse" unserer Webseite.

WICHTIG:
Für alle TEC-Kurse wird Ausrüstung im benötigten Umfang vorausgesetzt (TEC-BOJE, Schneidwerkzeuge, Ersatzmasken etc.) Bei Fragen hierzu können wir Euch auch gerne eine Anforderungsliste zusenden.

Für Fragen stehen wir Dir per Mail unter info@tauchmalab.de oder telefonisch unter 0511-76351553 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

 

Kurs Ausbildungstage Hemmoor Mai 2021
Nummer
Freie Plätze 10
Datum 28.05.2021 – 31.05.2021
Preis € 119,00 – 799,00
MwSt inkl.
Ort Kreidesee Hemmoor
Cuxhavener Straße 1
Hemmoor
Kontakt Tauchschule tauchmalab
Egestorffstr. 5
30449 Hanover
Tel. 051176351553
www.tauchmalab.de
Anmeldeschluss 21.05.2021 12:00
Status Für Anmeldungen geöffnet
Nr. Datum Zeit Leiter Ort Beschreibung
1 28.05.2021 11:00 – 14:00 Kreidesee Hemmoor Ausbildungstage Hemmoor