Unser Team

Phil ist Inhaber und Gründer von tauchmalab. Er ist Tauchlehrer, Course Director und Instructor-Trainer der Verbände SDI, TDI und First Response Training International sowie Tauchlehrer für Menschen mit körperlichen Einschränkungen. Zudem ist er Assistant Instructor Trainer bei SSI – Scuba Schools International.

Sandra ist rechte und linke Hand von Phil. Sie kümmert sich um all den administrativen Wahnsinn, der in einer Tauchschule anfallen kann.

Diko ist Tauchlehrer, Course Director & Instructor Trainer der Verbände TDI und SDI, sowie Divemaster-Instructor von SSI. Er ist seit 2020 an der Ausbildung im Bereich des Sporttauchens und des Technischen Tauchens maßgeblich beteiligt.

Mareike ist Tauchlehrerin der Verbände SSI, SDI, TDI und First Response Training International und ist maßgeblich an der Ausbildung beteiligt.

Jessica ist Tauchlehrerin der Verbände SSI, SDI, TDI und First Response Training International, Tauchlehrerin für Menschen mit körperlichen Einschränkungen, sowie Mermaid Trainerin.

Micha ist Divemaster und unterstützt tauchmalab bei so ziemlich allen Gelegenheiten.

Jan ist Divemaster und kümmert sich bei unseren Tauchausflügen und Ausfahrten mit um die Logistik.

Max ist Schwimmtrainer mit einer „DOSB Trainer C Lizenz Leistungssport Schwimmen“ und kümmert sich um das Schwimmtraining.

Christian befindet sich in der Ausbildung zum SDI Divemaster.

Steffi ist in der Ausbildung zum SSI Diveguide.

Andreas befindet sich in der Ausbildung zum SDI Divemaster.

Lars befindet sich in der Ausbildung zum SSI Diveguide.

Du bist mindestens Advanced Open Water Diver oder schon Dive Professional, tauchst seit mehr als einem Jahr und auf der Suche nach einem Team, in das Du Dich einbringen kannst? Gerne bilden wir Dich zum Dive Professional aus und freuen uns auf Deine Anfrage per Mail an info@tauchmalab.de

Du bist Instructor eines anerkannten Tauchsportverbandes und auf der Suche nach einem Team, in das Du Dich einbringen kannst? Wir freuen uns auf Deine Anfrage per Mail an info@tauchmalab.de und hätten Interesse Dich näher kennen lernen zu dürfen.