TDI Intro to Tech

Der TDI Intro-to-Tech-Kurs ist ein Einführungskurs in die Welt des Technischen Tauchens. Durch die Verbesserung der Tauchplanungsmethoden, der Kenntnisse im Wasser und die Optimierung vorhandener Ausrüstungskonfigurationen in einer kontrollierten und zugleich entspannten Lernumgebung soll er Dich auf Kurse wie den TDI Advanced Nitrox Diver vorbereiten. Sämtliche Tauchgänge dieses Kurses sind Nullzeittauchgänge im Bereich Deiner gültigen Tiefenlimits.

Mindestanforderung:
– Mindestalter 18 Jahre
– zertifizierter Open Water Scuba Diver (OWD)
– Nachweis über mindestens 25 geloggte Tauchgänge
– Tauchtauglichkeit

Was der Kurs beinhaltet:
– Kursmaterialien
– theoretischer Unterricht sowie Prüfung
– drei Tauchgänge bis maximal 23 Meter
– Brevet

Dieser Kurs kann auch in Verbindung mit dem TDI Advanced Nitrox und TDI Decompression Procedures Programm absolviert werden.

Wie Du Dich zum Kurs anmelden kannst:
Ruf uns einfach an unter 0511 – 76 35 15 53 oder sende uns eine Mail an info@tauchmalab.de, auch kannst Du uns gerne direkt Deine ausgefüllte Anmeldung zusenden.