Telefon 0511-76 35 15 53        Mail info@tauchmalab.de

Ausrüstung richtig desinfizieren

In aller Munde sind derzeit Themen wie richtige Hygiene, richtiges Händewaschen und die Desinfektion von allen möglichen Dingen. So hat der Bundesgesundheitsminister nun auch die "Ellenbogentechnik" zur Begrüßung eingeführt. Was für ein Blödsinn.

Natürlich sind dies richtige und wichtige Themen, die uns Menschen bewegen, doch sollten wir uns darum nicht immer eine Platte machen und die richtigen Hygienemaßnahmen unser "täglich Brot" sein?

Natürlich müssen Hygienestandards unserer Meinung nach immer angewendet werden und nicht erst seit die Welt "Corona" nicht mehr nur als Biermarke kennt, da sich kaum jemand die Bezeichnung 2019-nCoV merken kann.

Schon seit dem Jahr 2016 werden unsere Ausrüstungen nach jedem Gebrauch mit antibakteriellen Reinigungs- und Desinfektionslösungen behandelt, die wir mit Produkten wie EW80clean und EW80des anmischen.

Möchtest Du weitere Informationen zum richtigen Umgang mit Deiner Tauchausrüstung und den genannten Produkten wünschen, so stehen wir Dir gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deine Anfrage.

Unser Team

Phil

...ist Ausbilder der Verbände TDI, SDI, FRTI und SSI, sowie Tauchlehrer für Menschen mit körperlichen Einschränkungen.

Sandra

... rechte und linke Hand von Phil, kümmert sich um das Administrative.

Anke

... ist Tauchlehrer-Assistentin und Scubility Dive Buddy 

Jan

... ist Divemaster

Max

... ist DOSB Trainer C Leistungssport Schwimmen

Freunde