Scubility - Tauchen für Menschen mit Einschränkungen

Zurück von einem lehrreichen und interessanten Wochenende, bei dem ich den SDI Scubility Instructor Kurs erfolgreich absolviert habe. Damit habe ich nun auch die Möglichkeit Menchen mit körperlichen Einschränkungen auszubilden und meine eigene Begeisterung für den Tauchsport an eine noch größere Gruppe von Menschen weiterzugeben. Ich freue mich auf viele spannende neue und interessante Erfahrungen.

Das SDI Scubility Programm für Menschen mit Einschränkungen bietet ein an die persönlichen Bedürfnisse angepasstes Open Water Diver Programm und ermöglicht so das Tauchen auch Menschen, die sich bisher nicht an den Tauchsport gewagt haben.

Unser Team

Phil

...ist Tauchlehrer der Verbände TDI-SDI und SSI, sowie Tauchlehrer für Menschen mit körperlichen Einschränkungen.

Sandra

... rechte und linke Hand von Phil, kümmert sich um das Administrative.

Ingo

...ist Tauchlehrer der Verbände SDI und S.U.B.

Anke

... ist Scubility Dive Buddy, RescueDiver und in der Ausbildung zum Divemaster

Jan

... ist RescueDiver und in der Ausbildung zum Divemaster

Freunde