Telefon 0511-76 35 15 53        Mail info@tauchmalab.de

Reisebericht Safari Blue Seas 2018

Wunderschön war sie, unsere Safari vom 31.05. bis 07.06.2018 auf der MY Blue Seas. Unsere Route beinhaltete unter Anderem wunderschöne Tauchgänge an den Riffen Elphinstone, Fury Shoals, Rocky Islands, Zabargad und St. Johns.

Route St. Johns

Auf vielen unserer zwanzig Tauchgänge durften wir wunderschöne Riffe und großartige Lebewesen erleben, so dass uns in nahezu zwanzig Tauchstunden nicht wirklich langweilig wurde. Ob Longimanus, Hammerhaie, graue Riffhaie oder Weißspitzen Riffhaie, Adlerrochen oder Schildkröten, immer wieder erlebten wir wahnsinnig schöne und interessante Dinge.

Napoleon

Nun kann der ein oder andere bisher nicht erlebtes in sein Logbuch schreiben, so zum Beispiel auch das Erlebnis einen zutraulichen, kapitalen Napoleon-Lippfisch oder eines Schnorchelerlebnisses mit rund 50-60 Delphinen. Wahnsinn was man alles innerhalb von nur einer Woche erleben kann, wie zum Beispiel eine rote Anemone.

Rote Anemone

Vielen Dank an Darwish, Elke, Jan, Lea und Vincenz für die Bereitstellung der Bilder.

Dolphins

Wir kommen wieder, denn nach der Safari ist bekanntlich vor der Safari. Die nächste Tour ist bereits in Planung. Bei Interesse meldet Euch per Mail unter info@tauchmalab.de

Unser Team

Phil

...ist Tauchlehrer der Verbände TDI-SDI und SSI, sowie Tauchlehrer für Menschen mit körperlichen Einschränkungen.

Sandra

... rechte und linke Hand von Phil, kümmert sich um das Administrative.

Ingo

...ist Tauchlehrer der Verbände SDI und S.U.B.

Anke

... ist Divemaster und Scubility Dive Buddy 

Jan

... ist Divemaster

Max

... ist DOSB Trainer C Leistungssport Schwimmen

Freunde