Telefon 0511-76 35 15 53        Mail info@tauchmalab.de

Jahresabschluss 2018

Am 27.12.2018 war es mal wieder Zeit für unser Jahresabschlusstauchen im Dive4Life. Der Tag hat allen Beteiligten gut gefallen und der ein oder andere hat schon Interesse an einem Indoor-Tauchwochenende im Frühjar 2019 gefragt. Wir machen uns dann mal an die Planung heran und wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr!

Unser Team

Phil

...ist Tauchlehrer der Verbände TDI-SDI und SSI, sowie Tauchlehrer für Menschen mit körperlichen Einschränkungen.

Sandra

... rechte und linke Hand von Phil, kümmert sich um das Administrative.

Ingo

...ist Tauchlehrer der Verbände SDI und S.U.B.

Anke

... ist Divemaster und Scubility Dive Buddy 

Jan

... ist Divemaster

Max

... ist DOSB Trainer C Leistungssport Schwimmen

Freunde